Das gotische Quartal (Barry Goti…

Den historischen Kern Bar…

Das Wetter auf Teneriffa im Apri…

Ihr Urlaub gerat zur Mitt…

Das königliche dominikanische Kl…

Das konigliche dominikani…

Die Höhle Los Werdes

Lanzarote - die Insel der…

Sevilla

Die Stadt Sevilla (Sevill…

Der Palast Linares – geheimnisvo…

Auf der Madrider Flache S…

Das Bergkloster Sankt- Migel del…

Das Kloster benediktinzew…

Die königliche Kapelle, Granada

Unter den wichtigsten spa…

Das Nachtleben Barcelonas

Jemand meint, dass man zu…

Das römische Theater, Malaga

Am Fu? des Hugels, im wes…

«
»
Kenia

Kenia

Es gibt mehrere Gründe, aus denen jeder selbst achtet Touristen sollte mindestens einmal nach Kenia zu besuchen. Zum einen ist es die Region Afrika ist die Wiege der menschlichen Zivilisation, weil es an der schönen Weite von Kenia ist, die gemäß wissenschaftlichen Studien wurde die erste in der Geschichte des homo sapiens geboren. Zum anderen kann dieses Land buchstäblich in Betracht gezogen werden der Nabel der Erde – auf dem Territorium von Kenias Äquatorlinie verläuft. Drittens, sowie Touren nach Tansania und vielen anderen zentralafrikanischen Land Urlaub in Kenia wird es ermöglichen, mit dem so genannten afrikanischen Five erfüllen: Löwe, Büffel, Elefant, Nashorn und Leopard.

Siehe Angebot all-inclusive. Günstige Reiseziele in italien

Darüber hinaus ist das afrikanische Land einer der beliebtesten Plätze in der Welt unter den Berufstaucher – tauchen zum Korallenriff, auf dem Territorium des Watamu Marine Park, wo die Tierwelt des Indischen Ozeans eröffnet in seiner ganzen Pracht, der Traum eines jeden Tauchers befindet. Es ist auch spannend, die Hauptstadt von Nairobi in Kenia Safari, wo uralte afrikanische Lebensart und Traditionen der indigenen Völker sind mit europäischen Werten und Regeln des Lebens verwoben zu besuchen. Insgesamt Kenia – ist ein großes Land für den Tourismus, so dass Gewichts vpechatleniykazhdomu seinen Gast.

kenia reisen

Going to Kenya, sei daran erinnert, dass dies eine äquatorialen Land, so dass der größte Teil der es das ganze Jahr über herrscht heißes und feuchtes Wetter. Die Temperaturen hier sind fast nie unter 26 Grad, mit Ausnahme von den westlichen Regionen (23 Grad). Während der Süden ist fast immer trocken, zentralen und nördlichen Regionen werden ständig durch regen überflutet (Regen jeden Tag ist ca. 20-30 Minuten).

urlaub kenia

Lawn Sehenswürdigkeiten Kenia ist auf jeden Fall im Zusammenhang mit den Eigenschaften der Natur der Region und unter den Orten, die einen Besuch auf jeden Fall wert sind, umfassen:

  • ganda, Kenia Lake – Victoria – der zweitgrößte Süßwassersee der Welt, heute umgewandelt in ein Reservoir auf regionaler Ebene;
  • Masai Mara – der am meisten besuchten touristischen Schutzgebiet des Landes;
  • Great Rift Valley – einer der schönsten Orte auf der Erde, die durch die Bewegung der tektonischen Platten gebildet;
  • National Reserve des Lake Naivasha;
  • Zentrum Giraffen Hummer;
  • Nairobi National Park, wo Sie Elefanten aus einem Abstand von nur wenigen Metern zu sehen;
  • Fort „Jesus“ – wurde im Jahre 1593 von den Portugiesen Kolonisatoren Festung gebaut, um die Stadt Mombasa von den Türken und afrikanischen Stämmen zu schützen;
  • Thompson Falls, nach dem Entdecker von einem schönen Berg Wasserfall benannt;
  • Gewicht die Phantasie andere einzigartige Orte, Naturschutzgebiete und Nationalparks.Kenia

Kenia

Mombasa- Kenia ist die zweitgrößte Stadt in Kenia mit einer Bevölkerung von mehr als einer Million Menschen, ist auf einer Koralleninsel entfernt. Die erste Erwähnung der Stadt treffen die Annalen der Anfang des 12. Jahrhunderts. Im Mittelalter war die Stadt ein wichtiges Zentrum des Sklavenhandels in Ostafrika und von 1638 wurde die offizielle portugiesische Kolonie. Dann für einige Jahrhunderte wurde es von den arabischen Sultanate ausgeschlossen. Ihre Unabhängigkeit, wie der Rest von Kenia, Mombasa war im Jahr 1963.
Heute ist Mombasa ein wichtiger historischen Zentrum des Landes. Darüber hinaus gibt es alle Voraussetzungen für komfortables Kenia urlaub: sind die besten Hotels des Landes, auf den unberührten Stränden von vielen Kilometern.
Allerdings, Kenia Mombasa – das ist nicht nur interessant aus touristischer Sicht der Städte. Auch die Besucher werden daran interessiert sein, die Hauptstadt Kenias, Nairobi, Malidin besuchen, wo die Marine Reserve, Watamu, die für einen Familienurlaub ist groß, und in anderen Städten des Landes.

Siehe Angebot all-inclusive. Günstige Urlaubsziele in Vatikan

kenia safari