Das gotische Quartal (Barry Goti…

Den historischen Kern Bar…

Das Wetter auf Teneriffa im Apri…

Ihr Urlaub gerat zur Mitt…

Das königliche dominikanische Kl…

Das konigliche dominikani…

Die Höhle Los Werdes

Lanzarote - die Insel der…

Sevilla

Die Stadt Sevilla (Sevill…

Der Palast Linares – geheimnisvo…

Auf der Madrider Flache S…

Das Bergkloster Sankt- Migel del…

Das Kloster benediktinzew…

Die königliche Kapelle, Granada

Unter den wichtigsten spa…

Das Nachtleben Barcelonas

Jemand meint, dass man zu…

Das römische Theater, Malaga

Am Fu? des Hugels, im wes…

«
»
Niederlande

Niederlande

Über den Niederlanden für sehr lange sprechen kann! Deshalb ist es eine wichtige Rolle spielt, sagen: „besser, einmal zu sehen, als hundertmal hören.“ Verschiedene Stadt wird Sie mit seinen Funktionen zu beeindrucken:

Siehe Angebot all-inclusive. Günstige Zielen in Spanien

urlaub holland

  • Amsterdam, wie viel wir haben von ihm gehört. Und über die Tulpen und über die weltberühmte Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds und über das „Gras“, und pro aktiv Niederlande urlaub Jugendclubs und Straßen „Red Light“ und es ist nicht den ganzen Charme der Stadt. In der Tat hat Amsterdam viele Kirchen, Wohn- und Handelshäuser, die sehr gut seit dem Mittelalter erhalten sind. Auch gibt es viele schöne Plätze, Paläste und unzählige Vielfalt an Museen (Staat, Stadt, jüdisch, Taschen, Van Gogh Museum, das Olympiastadion, Fotografie und Film, Ethnographie, die Bibel, Rembrandt, Diamanten, Katzen, Bier, aber was auch immer.). Und doch – Amsterdam wird interessant sein zu Fans von Geschichten und Bücher sein, denn hier ist das Anne Frank Haus, dem „sicheren Hafen“.
  • Lisse, wo die Niederlande Keukenhof Park – markante Skala Blumenpark.
  • Die Stadt Utrecht ist eine wunderbare gotische Dom, die in keiner Weise an diejenigen, die sehen können, die Wahl Reisen nach Portugal und Spanien unterlegen ist. Einst wurde sie von einem Tornado zerstört, wurde aber später wieder aufgebaut und in die Stadt gegeben. Auch hier können Sie das National Museum von Jukeboxen, von denen die meisten noch funktionierenden besuchen. Auch in dieser Stadt eine majestätische Sonnenborgh, wonach auch der Asteroid benannt.
  • Cozy Rotterdam ist vertraut, um alle seine Erasmus-Brücke und Plasvayk Parks und ein Zoo Blyaydorp Trompenburg.urlaub in holland am meer

Wenn Sie bereits die Touren nach Norwegen Fjord verwendet haben, können Sie sie zu den Bergen und Gewässern mit einer erstaunlichen Erleichterung der Niederlande, der wiederum ist nicht so einfach vergleichen! Nachdem alle, die Niederlande übertragenen Sinne in ein paar Teile, Nordwesten besteht aus Flachland, das zwischen den Flüssen Rhein, Maas und Schelde liegen. System aus Fleisch und Dämme, sowie natürliche Sandhügel an der Küste entlang, um das fruchtbare Land vor Überschwemmungen zu schützen. In der Süd-Ost, die über dem Meeresspiegel liegt, die meisten von den Hügeln, die Ebenen von Ton und Sand, Arden Wald Ausläufern. Im Süden, in der Provinz Limburg, ist der höchste Punkt des Landes – Vaalserberg.

holland urlaub

Niederlande

Keukenhof (Keukenhof) – eine riesige königliche Blumenpark, die aufgerufen wird, der Garten Europas. Es nimmt eine große Fläche und ist berühmt für ihre Tulpenfelder (Sorten, von denen übrigens, etwa hundert). Wir wissen auch, dass eine der Arten von Tulpen, orange, zu Ehren des ukrainischen Präsidenten Viktor Juschtschenko und seine Revolution in Orange benannt. Zustimmen, es ist schön, den Keukenhof Park urlaub Niederlande besuchen mit diesen wunderbaren, fast einheimischen Blumen fotografiert! Aber nicht allein Tulpen sind in diesem hellen und bunten Park wächst – weißen und gelben Narzissen, duftende Flieder, Rot, Weiß, Rot, Koralle, gelbe, schwarze Rosen, einer Vielzahl von Orchideen, gelb, rosa, Tigerlilien und anderen duftenden und exotischen Blumen in gesammelt eine kleine Stadt von Lisse.

urlaub in holland

Jedes Jahr, für jeden, der Park ist während der Blüte der bunten Blumen geöffnet. Ende April sogar eine Parade von Farben «BloemencorsoBollenstreek», während der erfahrene Floristen können Blumenarrangements rühmen. Das allererste, Blumenausstellung Keukenhof 1949 auf Initiative des Bürgermeisters, Herrn Lamboya statt. Fortan Blumenpark jedes Jahr um etwa 750.000 Touristen aus aller Welt besucht.

Niederlande

Siehe Angebot all-inclusive. Günstige Urlaubsziele in Mexiko

Also das ist angenehm für die Augen und sehen die Blumenduft Park Touristen und Reisende.