Das gotische Quartal (Barry Goti…

Den historischen Kern Bar…

Das Wetter auf Teneriffa im Apri…

Ihr Urlaub gerat zur Mitt…

Das königliche dominikanische Kl…

Das konigliche dominikani…

Die Höhle Los Werdes

Lanzarote - die Insel der…

Sevilla

Die Stadt Sevilla (Sevill…

Der Palast Linares – geheimnisvo…

Auf der Madrider Flache S…

Das Bergkloster Sankt- Migel del…

Das Kloster benediktinzew…

Die königliche Kapelle, Granada

Unter den wichtigsten spa…

Das Nachtleben Barcelonas

Jemand meint, dass man zu…

Das römische Theater, Malaga

Am Fu? des Hugels, im wes…

«
»
Kambodscha

Kambodscha

Das Königreich Kambodscha mit ausgestreckten Armen empfängt die Gäste aus der ganzen Welt. Nachdem die Krise am Ende des Jahrhunderts überlebt hat, steigt das Reich langsam von den Knien, wie von Jahr zu Jahr zeigten einen wachsenden Zustrom von Touristen. Kambodscha ist ein Schritt für Schritt beginnt, ein Resort mit ihren Nachbarn Vietnam und Thailand zu konkurrieren. Urlaub in Kambodscha ist viel billiger, was es interessant, für eine große Anzahl von Touristen macht.

Siehe Angebot all-inclusive. Günstige Zielen in Spanien

Kambodscha

Zusammengestellt viele interessante Touren in verschiedenen Bereichen:

  • mit einem hohen Grad Führungen durch historische Stätten und Naturschutzgebiete;
  • für aktive Kambodscha reisen und Spaß;
  • Touren für die ganze Familie mit Kindern;
  • Mixed-Touren.
Sihanoukville

Sihanoukville

Wie Sie wissen, auf der Halbinsel geplant einen großen Jugend-Festival Kazantip Kambodscha in der Kurstadt von Sihanoukville, aber die Organisatoren haben es nicht geschafft, einige Dinge mit den lokalen Behörden und die Zukunft der Veranstaltung, die im Hoheitsgebiet des Königreichs zu regeln bleibt eine große Frage. Aber das ist kein Grund zur Verzweiflung, denn Kambodscha hat eine riesige Anzahl der Orte, die Sie besuchen und einen großen Teil der Freude an, was Sie sehen.

Kambodscha zieht seinen Kontrast in Klima, und im Leben der Bevölkerung. Aufgrund seiner Lage in Südostasien in Indochina erhielt das Reich sehr geeignet für Kambodscha urlaub klimatischen Bedingungen. Die Sommer sind heiß und feucht mit einer durchschnittlichen Temperatur von 30 Grad, und die Winter meist trocken und das Thermometer fällt selten unter die Marke von 15 Grad Celsius.

Sihanoukville im Bild

Sihanoukville im Bild

Sihanoukville, Kambodscha – der größte Ferienort im Königreich. In den letzten Jahren versucht er, seinen Ruhm und Ehre zu erlangen, und es ist bemerkenswert, dass er es mit Zuversicht entgegen. Bestätigung der wachsenden Nachfrage nach Kambodscha Touren unter den Touristen aus allen Ecken der Erde. Einige seriösen ausländischen Publikationen prognostizieren eine glänzende Zukunft für den Ort, wo er einer der beliebtesten unter anderem in Südostasien sein. Aber in der Zukunft, aber jetzt haben wir eine ziemlich nicht schlecht entwickelte Ferienort mit seinen Qualitäten, auf die Waage zu ihren Gunsten.

Tours nach Kenia ist nicht so populär, aber wie Kambodscha und tun Siebenmeilenschritten zur Verbesserung der Infrastruktur, als die meisten heben das Interesse der Touristen aus verschiedenen Ländern.

Kambodscha

Angkor

Angkor

Vielleicht ist das Markenzeichen von Kambodscha kann als die älteste Tempelanlage von Angkor Wat werden. Massen Ruhm und Popularität nach dem Tempel war auf dem Breitbild-Film mit Angelina Jolie zu Lara Croft. Von sich selbst ist es ein Wunder der architektonischen Denkens wird durch die Anwesenheit von dreistufige Struktur mit einer Vielzahl von Durchgängen und Treppenhäuser kompliziert, in der Fortsatz mit fünf Türmen verziert.

Angkor abgebildete

Angkor abgebildete

Angkor

Angkor

Angkor Kambodscha – ist das größte religiöse Bauwerk der Welt. Auf dem Territorium von mehr als 400 Quadratmetern gibt es etwa 200 Denkmäler. Es umreißt die auf der Nationalflagge des Königreichs gezeigt komplex. Zu der Zeit war es eine großartige Stadt mit Schlössern und Burgen, und stellt das Herz der Khmer-Zivilisation. Angkor war weit über die Grenzen, die ihm viel militärischen Angriffen landeten bekannt. Letzteres war ein Erfolg, im Jahre 1431 die Armee von Siam die Stadt fast vollständig zerstört und trieben die Einheimischen. Als solches überlebt der Komplex in unsere Zeit.

Kambodscha Bild

Kambodscha Bild

Siehe Angebot all-inclusive. Günstige Urlaubsziele in Zypern

Auf dem Gebiet von Kambodscha ist eine sehr große Anzahl von alten Gebäuden, die von immer mehr Archäologen und Touristen besucht werden. Ein Badeort Städte sind mit dem Wunsch, in der kambodschanischen Sonne aalen gefüllt.